zur Person & Team - Ecker Rechtsanwalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Zu meiner Person "Rechtsanwalt Werner F. Ecker":

Seit 1989 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und tätig, dabei u. a. 15 Jahre als Vertragsanwalt für einen Mieterverein mit ca. 1.000 Mitgliedern.
Außerdem war ich ca. 3 Jahre als Sachbearbeiter bei einer großen deutschen Versicherung im Kfz-Versicherungsbereich beschäftigt.


Zudem bin ich Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Familienrecht.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

- Verkehrsrecht (insbesondere Unfallregulierung, Verteidigung in Verkehrsstraf- und –bußgeldsachen, Gewährleistung bei Kfz-Kauf)
- Familienrecht (insbesondere Scheidung, Vermögensauseinandersetzung, Unterhalt)
- Mietrecht
- Kaufrecht
- Werkvertragsrecht (insbesondere privates Baurecht)

Darüber hinaus werden von mir regelmäßig insbesondere auch Mandate wegen arbeitsrechtlicher Kündigung, wegen Pflichtteilsansprüchen, wegen
Verteidigung in allgemeinen Strafsachen ( ohne Haftsachen ) und Jugendstrafsachen, wegen sonstigen Vertragsstreitigkeiten, wegen Ansprüchen
aus privater Unfallversicherung auf Invaliditätsentschädigung, wegen allgemeinem Schadensersatzrecht und wegen Forderungseinzug bearbeitet.

Mein Team:



rechts - Frau Christine Fischer

mitte  - Herr Rechtsanwalt Werner F. Ecker

links - Frau Regina Schwede




Frau Christine Fischer ist ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin und seit über 20 Jahren in meiner Kanzlei beschäftigt.

Frau Regina Schwede ist seit mehr als 15 Jahren als Büroangestellte in meiner  Kanzlei tätig.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü